News
Unternehmensmeldungen

Die IT & Engineering Gesellschaft CAM Systems GmbH mit Sitz in München ist ein vor über 40 Jahren in London gegründetes und heute international etabliertes Unternehmen. Neben eigenen Produktentwicklungen arbeiten wir auch permanent für zahlreiche führende Unternehmen aus den Bereichen Space, Aviation, Automotive, Maschinenbau und IT.

Verschiedene Informationen über unsere neuen Projekte, unsere Kooperationen und unser Unternehmen finden Sie in den folgenden Meldungen:

CAM Systems unterstützt Bayern-Chemie bei der Fertigungsplanung

CAM Systems konnte durch seine langjährige Erfahrung mit sensiblen Projekten den Kunden Bayern-Chemie überzeugen, dieses Projekt mit CAM Systems durchzuführen.

Als Tochtergesellschaft der MBDA ist die  Bayern-Chemie ist weltweit anerkannter Technologieführer auf dem Gebiet der regelbaren Feststoff- und Staustrahlantriebe. Dabei greift das Unternehmen auf eine über 50-jährige Erfahrung im Bereich von Lenkflugkörperantrieben mit Festtreibstoffen zurück.

Zu den Produkten gehören neben Antrieben für Verteidigungssysteme auch Rettungssysteme für Flugzeuge und U-Boote, sowie Systeme zur Reduzierung von Weltraumschrott, und wir freuen uns die Bayern-Chemie unterstützen zu dürfen.